Kurse werden geladen...
Prognose
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten beträgt 83,81€(+46,32%). Der Median liegt bei 85,72€(+49,65%).
Kaufen | 10 |
Halten | 4 |
Verkaufen | 0 |
Scoring-Modelle
Dividenden-Strategie | 8 / 15 |
HGI-Strategie | 4 / 18 |
Levermann-Strategie | -3 / 13 |
News
January 13, 2025 Deadline: Contact Levi & Korsinsky to Join Class Action Suit Against HAS
NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / December 17, 2024 / If you suffered a loss on your Hasbro, Inc. (NASDAQ:HAS) investment and want to learn about a potential recovery under the federal securities laws, follow the link below for more information: https://zlk.com/pslra-1/hasbro-inc-lawsuit-submission-form?prid=116997&wire=1 or contact Joseph E. Levi, Esq.» Mehr auf accesswire.com
HAS SHAREHOLDER ALERT: Bronstein, Gewirtz and Grossman, LLC Announces that Hasbro, Inc. Investors Have Opportunity to Lead Class Action Lawsuit!
NEW YORK CITY, NY / ACCESSWIRE / December 17, 2024 / Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC, a nationally recognized law firm, notifies investors that a class action lawsuit has been filed against Hasbro, Inc. ("Hasbro" or "the Company") (NASDAQ:HAS) and certain of its officers. Class Definition This lawsuit seeks to recover damages against Defendants for alleged violations of the federal securities laws on behalf of all persons and entities that purchased or otherwise acquired Hasbro securities between February 07, 2022 and October 25, 2023 inclusive (the "Class Period").» Mehr auf accesswire.com
Lost Money on Hasbro, Inc.(HAS)? Join Class Action Suit Seeking Recovery - Contact Levi & Korsinsky
NEW YORK , Dec. 17, 2024 /PRNewswire/ -- Levi & Korsinsky, LLP notifies investors in Hasbro, Inc. ("Hasbro, Inc." or the "Company") (NASDAQ: HAS) of a class action securities lawsuit. CLASS DEFINITION: The lawsuit seeks to recover losses on behalf of Hasbro, Inc. investors who were adversely affected by alleged securities fraud between February 7, 2022 and October 25, 2023.» Mehr auf prnewswire.com
Historische Dividenden
Alle Dividenden KennzahlenUnternehmenszahlen
(EUR) | Sep. 2024 | |
---|---|---|
Umsatz | 1,15 Mrd | 19,40% |
Bruttoeinkommen | 720,18 Mio | 15,66% |
Nettoeinkommen | 199,83 Mio | 223,37% |
EBITDA | 345,50 Mio | 878,19% |
Fundamentaldaten
Metrik | Wert |
---|---|
Marktkapitalisierung | 7,98 Mrd€ |
Anzahl Aktien | 139,50 Mio |
52 Wochen-Hoch/Tief | 69,96€ - 43,90€ |
Dividendenrendite | 4,52% |
Dividenden TTM | 2,59€ |
Beta | 0,62 |
KGV (PE Ratio) | −13,06 |
KGWV (PEG Ratio) | −0,34 |
KBV (PB Ratio) | 6,51 |
KUV (PS Ratio) | 1,94 |
Unternehmensprofil
Hasbro, Inc. ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften als Spiel- und Unterhaltungsunternehmen tätig. Das Segment Konsumgüter beschäftigt sich mit der Beschaffung, dem Marketing und dem Verkauf von Spielzeug und Spielprodukten. Dieses Segment vermarktet seine Marken auch durch die Auslizenzierung von Warenzeichen, Figuren und anderen Marken- und geistigen Eigentumsrechten an Dritte durch den Verkauf von Markenprodukten wie Spielzeug und Bekleidung. Zu den Spielwaren und Spielen gehören Actionfiguren, Bastel- und Kreativprodukte, Mode- und andere Puppen, Spielsets, Vorschulspielzeug, Plüschprodukte, Sport-Action-Blaster und Zubehör, Fahrzeuge und spielzeugbezogene Spezialprodukte, Spiele und andere Verbraucherprodukte sowie Lizenzprodukte wie Bekleidung, Verlagsprodukte, Haushaltswaren und Elektronik sowie Spielzeugprodukte. Das Unternehmenssegment Wizards of the Coast and Digital Gaming fördert seine Marken durch die Entwicklung von Sammelkarten-, Rollenspiel- und digitalen Spielerlebnissen auf der Grundlage von Hasbro- und Wizards of the Coast-Spielen. Das Segment Unterhaltung befasst sich mit der Entwicklung, dem Erwerb, der Produktion, dem Vertrieb und dem Verkauf von Unterhaltungsinhalten von Weltrang, darunter Filme, Fernsehsendungen mit und ohne Drehbuch, Familienprogramme, digitale Inhalte und Live-Unterhaltung. Das Unternehmen verkauft seine Produkte an Einzelhändler, Distributoren, Großhändler, Discounter, Drogerien, Versandhäuser, Kataloggeschäfte, Kaufhäuser und andere traditionelle Einzelhändler sowie an E-Commerce-Händler und direkt an Kunden über die Hasbro PULSE E-Commerce-Website. Hasbro, Inc. wurde 1923 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Pawtucket, Rhode Island.
Name | Hasbro Inc. |
CEO | Christian P. Cocks |
Sitz | Pawtucket, ri USA |
Website | |
Industrie | Sonstige Verbraucherdienste |
Börsengang | 17.03.1980 |
Mitarbeiter | 5.502 |
Ticker Symbole
Börse | Symbol |
---|---|
NASDAQ | HAS |
London Stock Exchange | 0J3K.L |
Frankfurt | HAS.F |
Düsseldorf | HAS.DU |
Milan | 1HAS.MI |
London | 0J3K.L |
SIX | HAS.SW |
München | HAS.MU |
Wien | HAS.VI |
Assets entdecken
Shareholder von Hasbro Inc. investieren auch in folgende Assets