WCM Beteiligungs- und Grundbesitz Logo
DE000A1X3X33

WCM Beteiligungs- und Grundbesitz

Ins Portfolio
1,95
- 0,00
Gettex Realtime-Kurs vom 05.12.2023 (heute) in Euro, 09:13 Uhr

Prognose

Für dieses Unternehmen liegen uns keine Analysten-Daten vor.

Scoring-Modelle

Dividenden-Strategie 7 / 15
HGI-Strategie 6 / 18
Levermann-Strategie -6 / 13
Powered by aktien.guide

News

Für dieses Unternehmen liegen uns derzeit keine News vor. Wir arbeiten daran, weitere Anbieter hinzuzufügen um dies zu ändern.

Dividenden

Alle Kennzahlen
In 2023 hat WCM Beteiligungs- und Grundbesitz bereits 0,93 Dividende ausgeschüttet. Die letzte Dividende wurde im Juli gezahlt.

Unternehmenszahlen

Im letzten Jahr hatte WCM Beteiligungs- und Grundbesitz einen Umsatz von 28,63 Mio und ein Nettoeinkommen von 16,84 Mio
(EUR) 2022
YOY
Umsatz 28,63 Mio 11,84%
Bruttoeinkommen 16,34 Mio 22,69%
Nettoeinkommen 16,84 Mio 72,57%
EBITDA 4,10 Mio 122,57%

Fundamentaldaten

Metrik Wert
Marktkapitalisierung
285,92 Mio
Anzahl Aktien
150,48 Mio
52 Wochen-Hoch/Tief
3,94 - 1,69
Dividendenrendite
47,69 %
Dividenden TTM
0,93
Beta
1,05
KGV (PE Ratio)
16,98
KGWV (PEG Ratio)
0,30
KBV (PB Ratio)
0,68
KUV (PS Ratio)
9,99

Unternehmensprofil

Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft. Zuvor war sie als internationales Industrieunternehmen tätig. Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG wurde 1766 gegründet und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland.

Name
WCM Beteiligungs- und Grundbesitz
CEO
Armin Hei­den­re­ich
Sitz Berlin,
Deutschland
Website
Industrie
Kapitalmärkte
Börsengang
03.01.2000
Mitarbeiter 0

Ticker Symbole

Börse Symbol
XETRA
WCMK.DE
Düsseldorf
WCMK.DU
Frankfurt
WCMK.F
Hamburg
WCMK.HM
London
0QGK.L
München
WCMK.MU
SIX
WCMK.SW
Wien
WCMK.VI
🍪

Parqet nutzt Cookies. Erfahre Mehr