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Prognose
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten beträgt 90,07€(−2,10%). Der Median liegt bei 86,42€(−6,07%).
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Scoring-Modelle
Dividenden-Strategie | 7 / 15 |
HGI-Strategie | 13 / 18 |
Levermann-Strategie | 0 / 13 |
News
SPRIBE Inks Multiyear Partnership Deals with UFC and WWE to Amplify Global Reach of Aviator
LAS VEGAS , Jan. 23, 2025 /PRNewswire/ -- SPRIBE, the innovative software development company behind the viral online gaming sensation Aviator, is proud to announce it has reached multiyear sponsorship deals with UFC, the world's premier mixed martial arts organization, and WWE,the recognized global leader in sports entertainment, These strategic partnerships mark a bold step in SPRIBE's global expansion strategy, cementing its position as a dominant force in the B2B iGaming software market. In December alone, Aviator players wagered more than 14 billion USD worldwide.» Mehr auf prnewswire.com
WWE, Squid Game Fuel Netflix Ad-Supported Growth: Analyst Sets $1,000 Price Forecast
BMO Capital analyst Brian Pitz maintained Netflix Inc NFLX with an Outperform and raised the price target from $825 to $1000.» Mehr auf benzinga.com
An Investor's Take on the WWE-Netflix Partnership
In this podcast, Motley Fool analyst Nick Sciple and host Ricky Mulvey discuss:» Mehr auf fool.com
Historische Dividenden
Alle Dividenden KennzahlenUnternehmenszahlen
(EUR) | 2022 | |
---|---|---|
Umsatz | 1,20 Mrd | 25,01% |
Bruttoeinkommen | 522,88 Mio | 22,09% |
Nettoeinkommen | 182,35 Mio | 14,94% |
EBITDA | 352,39 Mio | 13,26% |
Fundamentaldaten
Metrik | Wert |
---|---|
Marktkapitalisierung | 8,04 Mrd€ |
Anzahl Aktien | 83,16 Mio |
52 Wochen-Hoch/Tief | 113,34€ - 64,63€ |
Dividenden | Nein |
Beta | 1,15 |
KGV (PE Ratio) | 45,37 |
KGWV (PEG Ratio) | 0,45 |
KBV (PB Ratio) | 17,16 |
KUV (PS Ratio) | 6,48 |
Unternehmensprofil
World Wrestling Entertainment, Inc. ist ein integriertes Medien- und Unterhaltungsunternehmen, das im Bereich der Sportunterhaltung in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Lateinamerika tätig ist. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Medien, Live-Events und Verbraucherprodukte. Das Segment Medien befasst sich mit der Produktion und Monetarisierung von langen und kurzen Videoinhalten auf verschiedenen Plattformen, einschließlich WWE Network, Rundfunk- und Bezahlfernsehen, digitalen und sozialen Medien, sowie mit Unterhaltungsfilmen. Das Segment Live-Events befasst sich mit dem Verkauf von Eintrittskarten, der Bereitstellung von Veranstaltungsdiensten und dem Verkauf von Reisepaketen im Zusammenhang mit seinen Live-Events. Das Segment Konsumgüter befasst sich mit der Vermarktung von WWE-Markenprodukten wie Videospielen, Spielzeug, Kleidung und Büchern durch Lizenzvereinbarungen und Direktverkauf an Verbraucher sowie über E-Commerce-Plattformen. World Wrestling Entertainment, Inc. wurde 1980 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut.
Name | World Wrestling Entertainment |
CEO | Nick Khan |
Sitz | Stamford, ct USA |
Website | |
Industrie | Hotels, Restaurants und Freizeit |
Börsengang | 19.10.1999 |
Mitarbeiter | 890 |
Ticker Symbole
Börse | Symbol |
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NYSE | WWE |
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