Kurse werden geladen...
Prognose
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten beträgt 177,78€(−0,27%). Der Median liegt bei 177,59€(−0,38%).
Kaufen | 17 |
Halten | 2 |
Verkaufen | 0 |
Scoring-Modelle
Dividenden-Strategie | 0 / 15 |
HGI-Strategie | 5 / 18 |
Levermann-Strategie | -1 / 13 |
News
Take-Two's Shares Rise 18% YTD: How Should Investors Play the Stock?
TTWO shares are riding on strong franchises and innovative gaming experiences, despite advertising challenges and stiff competition.» Mehr auf zacks.com
Why Is Take-Two (TTWO) Up 6.1% Since Last Earnings Report?
Take-Two (TTWO) reported earnings 30 days ago. What's next for the stock?» Mehr auf zacks.com
A Bull Market Is Here: 2 Brilliant Stocks Down 31% and 12% to Buy Right Now
The S&P 500 (^GSPC 0.56%) has soared nearly 26% higher so far across 2024's trading, and its level sits quite near a record high. The stock market has benefited from improving macroeconomic conditions, excitement surrounding artificial intelligence (AI), and the possibility that next year could bring a new round of corporate tax cuts.» Mehr auf fool.com
Historische Dividenden
Alle Dividenden KennzahlenUnternehmenszahlen
(EUR) | Sep. 2024 | |
---|---|---|
Umsatz | 1,22 Mrd | 0,99% |
Bruttoeinkommen | 611,15 Mio | 55,75% |
Nettoeinkommen | −328,20 Mio | 36,08% |
EBITDA | −13,02 Mio | 68,09% |
Fundamentaldaten
Metrik | Wert |
---|---|
Marktkapitalisierung | 31,18 Mrd€ |
Anzahl Aktien | 175,63 Mio |
52 Wochen-Hoch/Tief | 183,23€ - 129,13€ |
Dividenden | Nein |
Beta | 0,85 |
KGV (PE Ratio) | −9,00 |
KGWV (PEG Ratio) | −1,79 |
KBV (PB Ratio) | 5,62 |
KUV (PS Ratio) | 5,98 |
Unternehmensprofil
Take-Two Interactive Software, Inc. entwickelt, veröffentlicht und vermarktet interaktive Unterhaltungslösungen für Verbraucher weltweit. Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Namen Rockstar Games, 2K, Private Division und T2 Mobile Games an. Es entwickelt und veröffentlicht Action/Adventure-Produkte unter den Namen Grand Theft Auto, Max Payne, Midnight Club und Red Dead Redemption und bietet Episoden und Inhalte an sowie entwickelt Marken in anderen Genres, einschließlich der Franchises LA Noire, Bully und Manhunt. Das Unternehmen veröffentlicht auch verschiedene Unterhaltungsprodukte für verschiedene Plattformen und eine Reihe von Genres, wie z. B. Shooter, Action, Rollenspiele, Strategie, Sport und Familien-/Genussunterhaltung unter den Namen BioShock, Mafia, Sid Meier's Civilization, XCOM und Borderlands. Darüber hinaus veröffentlicht es Sportsimulationstitel, darunter die NBA 2K-Serie, ein Basketball-Videospiel, die WWE 2K-Profi-Wrestling-Serie und PGA TOUR 2K. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Kerbal Space Program, OlliOlli World, The Outer Worlds und Ancestors: the Humankind Odyssey unter Private Division sowie Free-to-Play-Handyspiele wie Dragon City, Monster Legends, Two Dots und Top Eleven an. Seine Produkte sind für Konsolenspiele, einschließlich PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One, Nintendos Switch, PCs und mobile Geräte wie Smartphones und Tablets konzipiert. Das Unternehmen bietet seine Produkte über den physischen Einzelhandel, digitale Downloads, Online-Plattformen und Cloud-Streaming-Dienste an. Take-Two Interactive Software, Inc. wurde 1993 gegründet und hat seinen Sitz in New York, New York.
Name | Take-Two Interactive Softw. |
CEO | Strauss H. Zelnick Esq., J.D. |
Sitz | New York, ny USA |
Website | |
Industrie | Interaktive Medien und Dienste |
Börsengang | 15.04.1997 |
Mitarbeiter | 12.371 |
Ticker Symbole
Börse | Symbol |
---|---|
NASDAQ | TTWO |
London Stock Exchange | 0LCX.L |
Frankfurt | TKE.F |
Düsseldorf | TKE.DU |
London | 0LCX.L |
SIX | TKE.SW |
München | TKE.MU |
Wien | TTWO.VI |
Assets entdecken
Shareholder von Take-Two Interactive Softw. investieren auch in folgende Assets