Kurse werden geladen...
Prognose
Das durchschnittliche Kursziel der Analysten beträgt 17,12€(−36,55%). Der Median liegt bei 17,12€(−36,55%).
Kaufen | 3 |
Halten | 4 |
Verkaufen | 1 |
Scoring-Modelle
Dividenden-Strategie | 1 / 15 |
HGI-Strategie | 7 / 18 |
Levermann-Strategie | -2 / 13 |
Beliebteste Broker
News
GameStop (GME) Stock Drops Despite Market Gains: Important Facts to Note
GameStop (GME) closed at $26.44 in the latest trading session, marking a -0.56% move from the prior day.» Mehr auf zacks.com
GameStop Adds Nat Turner To Board: Does The Move Show Bigger Bet On Trading Cards, Grading?
GameStop Corporation GME could be pushing deeper into its bets on trading cards and grading services with a new board appointment.» Mehr auf benzinga.com
GameStop appoints Nat Turner to board, tightens links with Collectors
Collectors Holdings CEO Nat Turner has joined the board of video game retailer and original meme stock GameStop.» Mehr auf marketwatch.com
Historische Dividenden
Alle DividendenKennzahlenUnternehmenszahlen
(EUR) | Aug. 2024 | |
---|---|---|
Umsatz | 731,01 Mio | 30,71% |
Bruttoeinkommen | 227,83 Mio | 17,84% |
Nettoeinkommen | 13,55 Mio | 633,94% |
EBITDA | −20,15 Mio | 455,58% |
Fundamentaldaten
Metrik | Wert |
---|---|
Marktkapitalisierung | 11,75 Mrd€ |
Anzahl Aktien | 426,51 Mio |
52 Wochen-Hoch/Tief | 61,66€ - 9,46€ |
Dividenden | Nein |
Beta | -0,1 |
KGV (PE Ratio) | 263,39 |
KGWV (PEG Ratio) | 4,30 |
KBV (PB Ratio) | 2,55 |
KUV (PS Ratio) | 2,71 |
Unternehmensprofil
GameStop Corp. ist ein Facheinzelhändler, der Spiele und Unterhaltungsprodukte über seine E-Commerce-Eigenschaften und verschiedene Geschäfte in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und Europa anbietet. Das Unternehmen verkauft neue und gebrauchte Spieleplattformen, Zubehör wie Controller, Gaming-Headsets, Virtual-Reality-Produkte und Speicherkarten, neue und gebrauchte Spielesoftware sowie digitale In-Game-Währung, digitale herunterladbare Inhalte und vollständige Spieledownloads. Darüber hinaus verkauft das Unternehmen Sammlerstücke, die lizenzierte Waren hauptsächlich aus der Spiele-, Fernseh- und Filmbranche sowie aus dem Bereich der Popkultur umfassen. Mit Stand vom 29. Januar 2022 betrieb das Unternehmen 4.573 Geschäfte und E-Commerce-Websites unter den Marken GameStop, EB Games und Micromania sowie 50 Geschäfte mit Popkultur-Themen, die unter der Marke Zing Pop Culture Sammlerstücke, Kleidung, Gadgets, Elektronik, Spielzeug und andere Einzelhandelsartikel verkaufen, und bietet den Game Informer an, eine gedruckte und digitale Videospielpublikation mit Rezensionen von Neuerscheinungen, Vorschauen auf die großen Titel am Horizont und Berichten über die neuesten Entwicklungen in der Spielebranche. Das Unternehmen war früher unter dem Namen GSC Holdings Corp. bekannt. GameStop Corp. wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Grapevine, Texas.
Name | Gamestop 'A' |
CEO | Ryan Cohen |
Sitz | Grapevine, tx USA |
Website | |
Industrie | Einzelhandel: Spezial |
Börsengang | 13.02.2002 |
Mitarbeiter | 8.000 |
Ticker Symbole
Börse | Symbol |
---|---|
NYSE | GME |
XETRA | GS2C.DE |
Frankfurt | GS2C.F |
Düsseldorf | GS2C.DU |
Hamburg | GS2C.HM |
London | 0A6L.L |
SIX | GS2C.SW |
München | GS2C.MU |
Wien | GME.VI |
Milan | 1GME.MI |
Assets entdecken
Shareholder von Gamestop 'A' investieren auch in folgende Assets