BANDAI NAMCO Logo
JP3778630008

BANDAI NAMCO

Ins Portfolio

Kurse werden geladen...

Prognose

Für dieses Unternehmen liegen uns keine Analysten-Daten vor.

Scoring-Modelle

Dividenden-Strategie 4 / 15
HGI-Strategie 6 / 18
Levermann-Strategie -3 / 13
Powered by aktien.guide

News

Für dieses Unternehmen liegen uns derzeit keine News vor. Wir arbeiten daran, weitere Anbieter hinzuzufügen um dies zu ändern.

Dividenden

Alle Kennzahlen
In 2023 hat BANDAI NAMCO 0,45 Dividende ausgeschüttet. Die letzte Dividende wurde im Dezember 2023 gezahlt.

Unternehmenszahlen

Im letzten Quartal hatte BANDAI NAMCO einen Umsatz von 1,73 Mrd und ein Nettoeinkommen von 52,80 Mio
(EUR) Dez. 2023
YOY
Umsatz 1,73 Mrd 8,27%
Bruttoeinkommen 548,81 Mio 13,97%
Nettoeinkommen 52,80 Mio 58,49%
EBITDA 167,70 Mio 4,45%

Fundamentaldaten

Metrik Wert
Marktkapitalisierung
11,39 Mrd
Anzahl Aktien
660,19 Mio
52 Wochen-Hoch/Tief
21,38 - 15,86
Dividendenrendite
2,54 %
Dividenden TTM
0,45
Beta
0,36
KGV (PE Ratio)
28,29
KGWV (PEG Ratio)
3,48
KBV (PB Ratio)
2,68
KUV (PS Ratio)
1,84

Unternehmensprofil

BANDAI NAMCO Holdings Inc. entwickelt weltweit unterhaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen. Das Segment Spielwaren und Hobby bietet Spielzeug, Kapsel- und Bonbonspielzeug, Karten, Süßwaren, Lebensmittel, Bekleidung, Verbrauchsgüter, Plastikmodelle, Figuren, Kommunikations- und Peripheriegeräte, Unterhaltungselektronik, Produkte mit Figuren, Pachinko- und Pachislot-Maschinen, medizinische und elektronische Geräte, Spielplatzgeräte, Fahrräder, Möbel, Anschauungsmaterial, RC- und Roboterspielzeug, Gussformen, Schreibwaren, Preise und andere Produkte. Dieses Segment ist auch in die Auftragsarbeiten für Inspektionen und Tests sowie den Import und Export von Spielzeug usw. involviert. Das Unternehmenssegment Network Entertainment plant, entwickelt und vertreibt Netzwerkinhalte sowie Heimvideospiele, Live-Events, Automaten, internetbasierte Online-Spiele, andere Software und Dienstleistungen, Unterhaltungsautomaten usw. und bietet Werbung, Promotion, Online-Videodistribution und Spieleplattformen, Kommunikations- und verwandte Tools und gemeinsame Dienstleistungen sowie visuelle Substrate. Das Segment Real Entertainment plant, produziert und verkauft Vergnügungsautomaten, plant und betreibt Vergnügungseinrichtungen usw., bietet Kundendienstleistungen an und lagert und verkauft gebrauchte Vergnügungsautomaten und Produkte. Das Unternehmenssegment Visual and Music Production bietet visuelle und musikalische Inhalte und Paketsoftware sowie Tontechnikdienste an; führt Live-Entertainment-Aktivitäten durch; plant und produziert Animationen; verwaltet angeschlossene Künstler; betreibt Fanclubs; produziert visuelle Produkte im Zusammenhang mit Live-Auftritten, Veranstaltungen und Musik; plant, produziert und verkauft Waren, Tickets usw. Das Segment IP Creation plant und produziert Animationen, Labels, Events usw. sowie Musik im Zusammenhang mit Animationen und verwaltet Urheberrechte und andere Rechte. Das Unternehmen war früher unter dem Namen NAMCO BANDAI Holdings, Inc. bekannt und änderte im Juni 2014 seinen Namen in BANDAI NAMCO Holdings Inc. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan.

Name
BANDAI NAMCO
CEO
Masaru Kawaguchi
Sitz Tokyo,
Japan
Website
Industrie
Unterhaltung
Börsengang
27.03.2006
Mitarbeiter 10.563

Ticker Symbole

Börse Symbol
Otc
NCBDF
Frankfurt
N9B.F
München
N9B.MU
Pnk
NCBDF
Japan Exchange Group
7832.T
🍪

Parqet nutzt Cookies. Erfahre Mehr