Kurse werden geladen...
Prognose
Für dieses Unternehmen liegen uns keine Analysten-Daten vor.
Scoring-Modelle
Dividenden-Strategie | 8 / 15 |
HGI-Strategie | 9 / 18 |
Levermann-Strategie | 0 / 13 |
News
Für dieses Unternehmen liegen uns derzeit keine News vor. Wir arbeiten daran, weitere Anbieter hinzuzufügen um dies zu ändern.
Historische Dividenden
Alle DividendenKennzahlenUnternehmenszahlen
(EUR) | Sep. 2024 | |
---|---|---|
Umsatz | 2,07 Mrd | 17,90% |
Bruttoeinkommen | 904,66 Mio | 32,59% |
Nettoeinkommen | 291,64 Mio | 51,80% |
EBITDA | 406,02 Mio | 27,36% |
Fundamentaldaten
Metrik | Wert |
---|---|
Marktkapitalisierung | 12,81 Mrd€ |
Anzahl Aktien | 654,26 Mio |
52 Wochen-Hoch/Tief | 21,89€ - 16,26€ |
Dividendenrendite | 1,80% |
Dividenden TTM | 0,36€ |
Nächste Dividende | 0,068€ |
Beta | 0,37 |
KGV (PE Ratio) | 15,96 |
KGWV (PEG Ratio) | 0,16 |
KBV (PB Ratio) | 2,75 |
KUV (PS Ratio) | 1,77 |
Unternehmensprofil
BANDAI NAMCO Holdings Inc. entwickelt weltweit unterhaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen. Das Segment Spielwaren und Hobby bietet Spielzeug, Kapsel- und Bonbonspielzeug, Karten, Süßwaren, Lebensmittel, Bekleidung, Verbrauchsgüter, Plastikmodelle, Figuren, Kommunikations- und Peripheriegeräte, Unterhaltungselektronik, Produkte mit Figuren, Pachinko- und Pachislot-Maschinen, medizinische und elektronische Geräte, Spielplatzgeräte, Fahrräder, Möbel, Anschauungsmaterial, RC- und Roboterspielzeug, Gussformen, Schreibwaren, Preise und andere Produkte. Dieses Segment ist auch in die Auftragsarbeiten für Inspektionen und Tests sowie den Import und Export von Spielzeug usw. involviert. Das Unternehmenssegment Network Entertainment plant, entwickelt und vertreibt Netzwerkinhalte sowie Heimvideospiele, Live-Events, Automaten, internetbasierte Online-Spiele, andere Software und Dienstleistungen, Unterhaltungsautomaten usw. und bietet Werbung, Promotion, Online-Videodistribution und Spieleplattformen, Kommunikations- und verwandte Tools und gemeinsame Dienstleistungen sowie visuelle Substrate. Das Segment Real Entertainment plant, produziert und verkauft Vergnügungsautomaten, plant und betreibt Vergnügungseinrichtungen usw., bietet Kundendienstleistungen an und lagert und verkauft gebrauchte Vergnügungsautomaten und Produkte. Das Unternehmenssegment Visual and Music Production bietet visuelle und musikalische Inhalte und Paketsoftware sowie Tontechnikdienste an; führt Live-Entertainment-Aktivitäten durch; plant und produziert Animationen; verwaltet angeschlossene Künstler; betreibt Fanclubs; produziert visuelle Produkte im Zusammenhang mit Live-Auftritten, Veranstaltungen und Musik; plant, produziert und verkauft Waren, Tickets usw. Das Segment IP Creation plant und produziert Animationen, Labels, Events usw. sowie Musik im Zusammenhang mit Animationen und verwaltet Urheberrechte und andere Rechte. Das Unternehmen war früher unter dem Namen NAMCO BANDAI Holdings, Inc. bekannt und änderte im Juni 2014 seinen Namen in BANDAI NAMCO Holdings Inc. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan.
Name | BANDAI NAMCO |
CEO | Masaru Kawaguchi |
Sitz | Tokyo, Japan |
Website | |
Industrie | Unterhaltung |
Börsengang | 27.03.2006 |
Mitarbeiter | 11.159 |
Ticker Symbole
Börse | Symbol |
---|---|
Japan Exchange Group | 7832.T |
Pnk | NCBDF |
Frankfurt | N9B.F |
München | N9B.MU |
Assets entdecken
Shareholder von BANDAI NAMCO investieren auch in folgende Assets